Mixtur - Chor des Kulturvereins Bellheim
Mixtur - Chor des Kulturvereins Bellheim

 

MIXTUR bei der Kultur- und Museumsnacht in Germersheim
 
Mixtur, der gemischte Chor des Kulturvereins Bellheim,
war am Freitagabend bei der Kultur- und Museumsnacht in Germersheim in der Versöhnungskirche der protestantischen Kirchengemeinde zu Gast.
Zum dritten Mal durfte Mixtur in dieser schönen Kirche singen und ist mittlerweile
in dem attraktiven und vielseitigen Angebot der Kultur- und Museumsnacht in Germersheim schon fester Programmteil.
In zwei Blöcken präsentierte Mixtur populäre Musik in Liedern und Arrangements zu verschiedenen Motiven.
Musical, moderne Popsongs, besinnnliche Balladen und Klassik in spannender Abfolge boten
einen unterhaltsamen und prickelnden Konzertabend.
Die Kirche war an diesem Abend zu den beiden Programmteilen voll besetzt und bei dem begeisterten Publikum
war zu spüren, dass es Mixtur sicher versteht, den Bogen von dem klassischen Teil mit Mozart über Musicalarrangements
bis hin zu Rammstein und Queen zu spannen.
Unter der Leitung von Nina Schromm gelingt das mit großer Sicherheit.
Das Engagement und die Freude, mit der Mixtur sein Programm vorträgt, ist spürbar und wird von den Konzertbesuchern lobend honoriert-
MIXTUR in Germersheim - ein wunderschöner Konzertabend.

 

Teilnahme beim Benfizkonzert für Marian am 06.10.2016

Die Veranstaltung war sehr gelungen. Es war uns eine Freude für unseren Freund Marian mitzuwirken. Mixtur wünscht Marian alles Gute für seine Zukunftspläne!

Hier finden Sie uns:

Chor des Kulturvereins
Karl Silbernagel Straße 20
76756 Bellheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

072726075

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chor des Kulturvereins